Skip to main content

Buchungs- & Stornobedingungen

1. Bis wann kann ich meinen Termin absagen?
Du kannst deinen Termin bis 24 Stunden vorher kostenlos stornieren oder verschieben. Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, damit wir den Termin neu vergeben können.

2. Was passiert, wenn ich meinen Termin zu spät absage oder nicht erscheine?
Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr von 50 % der gebuchten Behandlung zu berechnen.

3. Wie kann ich meinen Termin ändern oder absagen?
Zur Zeit nur telefonisch während unserer Öffnungszeiten.

4. Muss ich eine Anzahlung leisten?
Bei bestimmten Behandlungen oder Neukunden behalten wir uns das Recht vor, eine Anzahlung zu verlangen. Diese wird selbstverständlich mit deiner Behandlung verrechnet.

5. Was mache ich, wenn ich mich verspäte?
Bitte informiere uns telefonisch. Je nach Auslastung können wir deinen Termin nur noch in der verbleibenden Zeit durchführen, um nachfolgende Kunden nicht zu benachteiligen.

6. Bekomme ich eine Terminbestätigung?
Ja, nach der Buchung erhältst du automatisch eine E-Mail-Bestätigung. Zusätzlich erinnern wir dich rechtzeitig an deinen Termin.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner